Numbers - Dokumente speichern, aber nicht im Finder zu finden

fritz@sax.de

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Habe eben iWorks '08 installiert und Numbers ausprobiert. Dabei ein Spreadsheet erzeugt und gespeichert. Im Dialog "Speichern unter" wird mir der Ordner "Dokumente" angeboten, den ich auch prompt verwendet habe.

Aber über den Finder in gleichnamigen Ordner ist diese Datei nicht zu finden. Also Spotlight zur Hilfe genommen und was sehe ich da, Spotlight gibt besagte Datei unter /Users/<my account>/Documents an. Was soll das denn ?

Wie kann ich das Problem beheben, so das gespeicherte Dokuments auch tatsächlich im Finder angezeigt werden ? Zur Info, habe OSX 10.4.10 dt. und Numbers 1.0 aus iWorks '08.

Vielen Dank für eure Hilfe, fritz
 
Zurück
Oben Unten