Numbers - Dokumente speichern, aber nicht im Finder zu finden

Diskutiere das Thema Numbers - Dokumente speichern, aber nicht im Finder zu finden im Forum Mac OS Apps

  1. fritz@sax.de

    fritz@sax.de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.04.2006
    Habe eben iWorks '08 installiert und Numbers ausprobiert. Dabei ein Spreadsheet erzeugt und gespeichert. Im Dialog "Speichern unter" wird mir der Ordner "Dokumente" angeboten, den ich auch prompt verwendet habe.

    Aber über den Finder in gleichnamigen Ordner ist diese Datei nicht zu finden. Also Spotlight zur Hilfe genommen und was sehe ich da, Spotlight gibt besagte Datei unter /Users/<my account>/Documents an. Was soll das denn ?

    Wie kann ich das Problem beheben, so das gespeicherte Dokuments auch tatsächlich im Finder angezeigt werden ? Zur Info, habe OSX 10.4.10 dt. und Numbers 1.0 aus iWorks '08.

    Vielen Dank für eure Hilfe, fritz
     
  2. fritz@sax.de

    fritz@sax.de Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.04.2006
    hat wohl noch keiner benutzt ?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...