numbers dokument in der cloud zerschossen!?

F

florff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
11
Abend,

ich habe ein numbers-Dokument in der Cloud gespeichert und seit 2 Monaten täglich vom ipad, oder vom mac oder vom iphone aus wechselnd aufgerufen - alles immer ohne Probleme.
Heute nun kann ich das Dokument vom ipad aus nicht mehr aufrufen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Tabelle konnte nicht importiert werden. es ist ein Fehler aufgetreten."
Beim iphone erscheint das Dokument gar nicht mehr in der Auswahl.
Und am mac gibt es diese Datei plötzlich als Ordner mit 5 Inhalten: !index.db; preview-micro.jpg, preview-web.jpg, index.viewstate und buildVersionHistory.plist.

Was ist da los? Wie kann sowas denn passieren? Gibts noch eine Chance auf wiederherstellen? Dieses File ist zum Glück nicht wirklich wichtig, aber was ist, wenn das mal wichtige Dinge betrifft?

Danke, Florian
 
Mir hat's auch schon in Numbers-Dokument in der Cloud zerschossen. Wie das passiert ist, weiss ich nicht.

Dank Time Machine aber kein Problem.

Habe das Dok. jetzt nicht mehr in der Cloud; könnte es mal wieder reintun :)

Neulich wollte Numbers bei exakt einem Dokument keine cmd-c und -v mehr akzeptieren. Ging einfach nicht. Musste das Dokument in xls und wieder zurück exportieren, jetzt geht es wieder. Numbers ist ein schön zu bedienendes Programm, aber etwas mimosenhaft.
 
Zurück
Oben Unten