Numbers - "Der Bereich kann nicht als Einzelwert verwendet werden".

O

Oswood

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem:
Bildschirmfoto 2015-12-10 um 15.22.20.JPG


Danke für eure Hilfe.

LG F
 
Bei der Problembeschreibung rate ich einfach mal ins blaue:

Du hast unten in der Zelle einfach nur "=C27:C34" eingetragen und wunderst dich, wieso das nicht geht? Jetzt denk mal kurz darüber nach, wieso das nicht geht. Kleiner Tipp, du versuchst in EINE Zelle den Inhalt MEHRERER Zellen zu schreiben.
Wenn da unten die Summe der Werte stehen soll, musst du auch die passende Funktion auf die Werte anwenden.

PS: Kleiner Tipp noch, ich hoffe du verwendest Funktionen, die mit Zahlen und leeren Zellen klar kommen. Andernfalls wäre zu überlegen, die noch leeren Zellen passend zu befüllen, beispielsweise mit 0.
 
ich hatte =SUMME(C11:17)+(C27:34)
richtig ist:
=SUMME(C11:17);(C27:C34)

Danke
 
Zurück
Oben Unten