Numbers: Aus einer Tabelle Daten sortieren und daraus ein neues Tabellenblatt generieren

Diskutiere das Thema Numbers: Aus einer Tabelle Daten sortieren und daraus ein neues Tabellenblatt generieren. Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen am grübeln, aber komme nicht darauf, wie man dieser...

dirkjaeger

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen am grübeln, aber komme nicht darauf, wie man dieser Problem lösen könnte. Heute wende ich mich an euch Experten!

Ich habe ein Tabellenblatt mit 20 Fußballkindern. Die Daten bestehen aus Name, Geburtsdatum, Eltern, Telefonnummer etc. In meiner E-Jugend spielen Jungs des Jahrgangs 2010 und 2011. Um einen besseren Überblick zu haben, möchte ich nun aus der Gesamttabelle jeweils ein Datenblatt "2010er" und "2011" generieren. Darin sollen dann die Daten/ Einträge der Tabelle "Gesamt" übernommen werden.

Hat der einer von euch DIE zündende Idee? Danke für darüber Nachdenken.

Grüße
Dirk
 

dirkjaeger

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2020
Beiträge
2
Genial, mir scheint, das dies genau das ist, was ich benötige. Herzlichen Dank.

Grüße
Dirk
 
Oben