Numbers - Artikeln einen Wert zuteilen?

MacProDevice

MacProDevice

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle!

Ich wollte wissen, ob man in einer Haushaltstabelle in Numbers einem Artikel, den man z.B. in die erste Zeile eingibt einen Preis
zuordnen kann, der dann automatisch in der vierten oder fünften Zeile erscheint.

Schreibe ich z.B. "Toilettenpapier" in die erste Zeile sollte dann "€ 1,99" in der vierten oder fünften Zeile stehen...

Geht das?

Danke für eure Antworten,
Mac
 
Hallo,

ja das geht. Nicht nur mir Numbers, sondern auch mit Excel oder jeder anderen Tabellenkalkulation.
 
Oh. Danke!

Vielleicht hätte ich nicht nur schreiben sollen, OB es geht sondern auch WIE....
 
WIE es geht? Ganz einfach über ein Tabellenblatt, welches die Zuordnungen enthält auf die du dann von deiner "Maske" aus zugreifst. Stichwort: SVerweis
 
Zurück
Oben Unten