Numbers 3 Tabellen auf einem Blatt - drucken

traxx110

traxx110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
15
Moin Ihr Lieben,

ich habe bei Numbers ein Blatt mit 3 Tabellen, die ich gerne drucken möchte.

Auf dem Blatt ist oben einmal die Haupttabelle mit Kundendaten, darunter zwei
kleinere Tabellen mit der Zusammenzählung von Region, Anzahl der Bestellungen,
usw. usw...

Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich drucken möchte, habe ich meine gesamte
Tabelle auf 6 DIN A4 Seiten, was bei der Anzahl der Kunden ja nicht das Thema ist.
Vielmehr ist das Problem, das die beiden kleineren Tabellen, die unter der Haupttabelle
mit den Kundendaten sind, auf dem letzten DIN A4 Blatt nicht ebenso unter der oberen
Tabelle sind, sondern mittig auf der Haupttabelle gedruckt werden. So als ob man Diese
einfach draufgelegt hat.

Nun meine Frage, wie bekomme ich beim Ausdruck die Tabellen so, wie sie in Numbers
angelegt und zu sehen ist?

Muss ich die drei Tabellen irgendwie miteinander verbinden/verknüpfen?

Ich freue mich über jede Hilfe.

Grüssle...
 
Zurück
Oben Unten