Number Tabellen in pages ohne Verknüpfung

E

enigma69

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Gemeinde,

als Umsteiger aus der Windows Welt wäre es toll. wenn mir jemand eine (möglicherweise MAC AnFänger) Frage beantworten kann, die ich trotz längerem Nachschlag in den Foren nicht wirklich beantwortet bekam: Ich möchte meine sehr verschachtelten und komplexen Numbers (oder auch noch Excel) Tabellen in ein pages Dokument derart einfügen, dass die automatische Verknüpfung nicht aktiv ist. Mit dem herkömmlichen Kopieren / Einfügen versucht pages, die Formeln zu übernehmen, was es in der Regel aber nicht kann. In der Excel / Word Welt konnte man wählen, ob die Werte, Formeln oder nur Formate eingefügt werden, leider konnte ich vergleichbares nicht auf dem Mac finden. Es würde mir somit reichen, nur Tabelle mit Werten in mein pages Dokument zu integrieren. Ich bin sicher hier gibt es irgendeinen "Apfel" Trick, den ich noch nicht kenne, und für Ratschläge sehr dankbar bin.

cheers, enigma 69
 
Probier doch mal die Daten in Pages per Drag an Drop einzufügen....

Vielleicht ist es ja das, was Du suchst.

So long, Thomas
 
Hatte ich schon, ist leider das gleiche ergebnis. Er versucht die Formeln zu übernehmen. Aber danke für die schnelle Antwort
 
Ah,

jetzt kommt die Lösung ganz dick ;)

Exportiere die Dateien doch einfach aus Numbers als pdf, die kannst Du dann überall einfügen und skalieren etc.

So long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten