"Number-Pad" für MacBook Pro?

O

ossy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Gibt es sowas für das MBP??? Die Win Pads funktionieren ja nicht!
 
… Die Win Pads funktionieren ja nicht!
Wie kommst Du denn da drauf? :confused: Ich habe schon einige 0815-PC-NumPads an diverse Macs angeschlossen und diese haben immer funktioniert. :cool:
 
Wie kommst Du denn da drauf? :confused: Ich habe schon einige 0815-PC-NumPads an diverse Macs angeschlossen und diese haben immer funktioniert. :cool:
Beim anschließen kam die Meldung, ich solle die Taste neben der Shifttaste drücken - die es nicht gibt (Logitech Funk-Pad!).Habe dann bei Logitech auf der HP nachgeschaut - da steht Systemvoraussetzung Win XP und Vista???
 
Tja, wenn das so auf der HP bei Logitech steht, dann könnte es unter Umständen stimmen. ;)

Ich habe immer nur NumPads verwendet, die man mit USB-Kabel anschließen kann. Solltest Du auch nehmen…
 
Tja, wenn das so auf der HP bei Logitech steht, dann könnte es unter Umständen stimmen. ;)

Ich habe immer nur NumPads verwendet, die man mit USB-Kabel anschließen kann. Solltest Du auch nehmen…
Hab ich auch probiert - von Toshiba mit USB-Kabel! Aber genau das gleiche Ergebniss.Welche Taste hast du nach der Aufforderung gedrückt??
 
Zurück
Oben Unten