Num Tasten Block aktivieren

nostrodomo

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
8
Hallo,
bei mir läuft BootCamp einwandfrei. Mich stört nur, dass ich auf meiner Mac-Tastatur den "rechten" num-Block nicht aktivieren kann. Gibt es einen Trick, wie man das schaffen kann?

Viele Grüße
 

Baumwolle

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
5
klar geht das, mit derselben taste wie auch auf ner win32 tastatur, nur das da eben nich "num" draufsteht sondern son durchgestrichenes rechteck
 

Maulwurfn

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
26.999
Beim einem MacBook (Pro) entsprechend F6 auf der internen Tastatur.
 

bernie313

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
22.849
oder zumindest auf meinem PB12" wird der Nummernblock durch eine gedrückte fn-Taste aktiviert.
Es gibt so viele Wege