Num Tasten Block aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von nostrodomo, 14.01.2007.

  1. nostrodomo

    nostrodomo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.08.2006
    Hallo,
    bei mir läuft BootCamp einwandfrei. Mich stört nur, dass ich auf meiner Mac-Tastatur den "rechten" num-Block nicht aktivieren kann. Gibt es einen Trick, wie man das schaffen kann?

    Viele Grüße
     
  2. Baumwolle

    Baumwolle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2006
    klar geht das, mit derselben taste wie auch auf ner win32 tastatur, nur das da eben nich "num" draufsteht sondern son durchgestrichenes rechteck
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beim einem MacBook (Pro) entsprechend F6 auf der internen Tastatur.
     
  4. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    oder zumindest auf meinem PB12" wird der Nummernblock durch eine gedrückte fn-Taste aktiviert.
    Es gibt so viele Wege
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen