Nuke mit Mac System 7

Lupuscorvus

Mitglied
Mitglied seit
28.01.2010
Beiträge
480
Hei,

find ich auch witzig; gefällt mir! Hab' kein Nook Touch, aber dieser Hack ist für mich ein größerer Kaufanreiz als die eigentliche Reader-Funktion. Zumindest habe ich mir erstmal ein Lesezeichen für 68kMLA gesetzt, scheint mir ein interessantes Forum. Danke für den Hinweis/Link!

Gruß vom Lupuscorvus
 

Kenny4711

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
272
witzige sache. leider ist das zeug von 2009 und unter dem link ist das minivmac4android.apk nicht mehr zu erreichen. server down.
 

s_herzog

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
3.339
Einen Emulator installieren ist langweilig.

Ich dachte einen Moment lang aufgrund der Überschrift echt es gäbe ein 68K-basiertes Tabletähnliches Ding, das *in echt* System 7 fahren kann ;-)