Nützt Lance Armstrong einen IPod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Hallo!
Oute mich jetzt als großer Lance Armstrong Fan. Habe deswegen schon öfter gesehen, dass er beim Aufwärmen Musik hört. Weiss jemand ob er einen IPod hat? Die Kopfhörer sind jedenfalls weiss. Wenn ja, dann wäre er noch cooler als eh schon. :D
 
Ja macht er. Frag mich aber nicht nach einer Quelle :D
 
Das ist mir sowas von egal, ob der einen iPod hat...

Außerdem heisst es "Nutzt... " - oder willst du wissen, ob es ihm was nützt?
 
Ja hat er! Ich habe es mal bei der Tour im TV gesehen, als er sich aufwärmte... ;)
 
Ich würd mal sagen, jede zweite Amibirne schleppt nen iPod mit sich rum...

reis.jpg


;)

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige den Grammatikfehler! Und jeder hat halt so seine eigenen Interessen. Mich interessiert es eben. Wieso dann so mürrisch?
 
admartinator schrieb:
Das ist mir sowas von egal, ob der einen iPod hat...

Außerdem heisst es "Nutzt... " - oder willst du wissen, ob es ihm was nützt?

Entschuldige den Grammatikfehler! Mich interssiert es eben, man wird doch mal noch fragen dürfen! :)
 
Und jetzt habe ich auch noch zwei mal das gleiche geschrieben! Tut mir echt leid! :D
 
Ich habe beim Radfahren auch fast immer meinen iPod dabei :D
Und Lance Armstrong kann ich nicht leiden
 
Ich habe sein Buch "Tour de Lebens" gelesen.
Sehr beeindruckend der Mann!
Wie er seinen Krebs besiegt hat, Respekt!
Und danach auch noch die Tour mehrfach in Folge gewinnt!
Das ist echt ein Hammer! :)
 
posenmuckel schrieb:
Entschuldige den Grammatikfehler!

Du brauchtst Dich nicht entschuldigen!

Du hast schließlich keine Fehler gemacht, was "admartinator" ankreidet (und sich offenbar dabei sehr lustig findet) ist nicht falsch!
 
scherad schrieb:
Du hast schließlich keine Fehler gemacht, was "admartinator" ankreidet
(und sich offenbar dabei sehr lustig findet) ist nicht falsch!

Natürlich ist es Falsch... Die Frage war wohl im Sinne von "benutzt"
gemeint, und da ist "nutzt" richtig, und nicht "nützt". Ausserdem finden
wir uns nicht lustig wenn wir belehren, sondern geben den Kids in
diesem Forum Nachhilfe. Die Kleinen verrohdepipeln doch sonst...

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso der
davon kann man AUCH fan sein ?! :D

lass dich nicht ärgern, posenmuckel
das ist nur die "Aufnahmeprüfung"
sonst sind wir eh nett
 
... einfach mal einen DUDEN in die Hand nehmen, anstatt Vermutungen aufzustellen.
 
HAL schrieb:
Einfach mal Beispiele bringen, anstatt rumzuzicken. :rolleyes:

Es gibt keinen Unterschied in der Anwendung zwischen benutzen und benützen. Das Wort "benützen" ist nun mal horn-alt und deshalb fällt der Gebrauch schwer.
 
scherad schrieb:
Es gibt keinen Unterschied in der Anwendung zwischen benutzen und benützen. Das Wort "benützen" ist nun mal horn-alt und deshalb fällt der Gebrauch schwer.

Gibt es eine Quelle dafür oder ist es lediglich subjektive Meinung?

btw: Man kann etwas nutzen, aber manches nützt niemanden etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten