Nützliche Zusatzprogramme

Danke, so was hab ich gesucht.

Hab mich wohl bei der Suche etwas blöd angestellt :confused:
 
Und für alle Widget-Hasser wie mich:

CNET TechTracker [kostenlos und viele Programme sind abgedeckt, aber unsexy im Java-Gewand daherkommend]
AppFresh [kostenlos, schick, hat aber nicht immer die neusten Programme]


Meine Favorit bietet auch ein Programme an, das kostet dann aber im Jahr $20:
MacUpdate Desktop
 
Flipside wenn man schnell ins bootcamp muss. Zwei klicks und ab gehts
 
Namly finde ich auch ganz gut. Das findet zumindest Programme deutlich besser als Launchbar.
Schau dir bitte LaunchBar nochmal genau an...
Einen guten Übrblick über den unglaublichen Funktionsumfang
findest Du im Review von MacNews.

Launchbar ist das erste Tool, dass bei mir nach einer Neuinstallation auf jeden neuen Mac kommt.
Ohne geht nicht mehr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche einen mail scheduler (Emails zu gewissem Zeitpunkt versenden), der sich in das Programm integriert.

Habt ihr das etwas für mich?
 
Hallo,

ich suche einen mail scheduler (Emails zu gewissem Zeitpunkt versenden), der sich in das Programm integriert.

Habt ihr das etwas für mich?

"MailScripts" hat dafür ein Script im Gepäck

Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elk
suche ein programm, das duplikate auf der festplatte (auch extern) findet, gibts sowas?
zb duplikate von JPGs, .doc und anderen dokumenten
 
Suche ein Programm mit dem ich MPG Dateien von meinem Receiver schneiden/anschauen kann.
 
Da Mus ich doch aber für 20€ noch irgendwelche Plugins kaufen,oder?
 
Je nachdem, was dein Receiver für Videoformate absondert, ist das gut möglich. Klick >>>. Das MPEG 2 Plugin wirst du legal, aufgrund der Lizenzfragen, nirgendwo für lau bekommen. Ich lasse mich aber auch gern berichtigen...
 
Das MPEG 2 Plugin wirst du legal, aufgrund der Lizenzfragen, nirgendwo für lau bekommen.

Für "lau" nicht, aber bringt die eyeTV-Software das Plugin nicht sogar mit? Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten