Nub Frage: Excel durch Filemaker ersetzbar?

Jabba

Jabba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
4.477
Reaktionspunkte
114
Hi!
Habe mal ein paar Specs von Filemaker gelesen, da gefällt mir vor allem die Aktualisierung im Netzwerk gut.

Kann man ähnlich simpel wie mit Excel-VBA eine Datenbank mitsamt Abfragemasken und Suchfunktionen programmieren??

TIA
 
Hi

Ja, kann man. Filemaker ist mittlerweile recht erwachsen geworden, und die Gestaltung einer Datenbank sollte einfacher als mit Excel-VBA sein.

Eine aktulle DemoVersion der neuesten Version 7 gibt es auch, 30 tage voll funktionsfähig, also einfach mal ausprobieren.

HTH

W
 
Ein Moderatör hats schwör! ;)

Musst Du selber ran....

Danke für die Antwort, habe fast mit gar keiner gerechnet, bei so viel Action in dieser kategorie hier :D

Das hört sich gut an, Demo habe ich schon bestellt, irgendwie bekommen die das mit dem Downloadlink nicht gebacken und schicken mir jetzt ne CD, sehr nett :)

Wenn ich mir das kaufe, dann hast Du leider hier mehr zu tun ....

THX
 
Zurück
Oben Unten