nu isses soweit...

ich habe grad mal bei apple.de geschaut. da gibt es ja auch diverse anleitungen und bin dann bei der anleitung fürs pb g4 fündig geworden. der einbau scheint kinderleicht zu sein. einfach batterie ausbauen und dann muss da so was kleines sein, wo die karte rein kommt. vorher noch die antenne dran stecken und fertig ist der lack.
also ich trau mir das zu und ich denke, dass das auch jeder andere schafft -> ist ja ein apple :).
ich habe jetzt nochmal nachgefragt, wie es dann mit der garantie ist. aber ich glaube, da ändert sich nix, da man ja nicht irgendwie gross rumbauen muss. mal sehen wann ich antwort krieg.

ich hoffe, ich konnte dir bei deiner entscheidung etwas helfen

lexa

PS:
vielleicht geht das pb dann ja noch heute bei denen raus (hoffentlicht).
--

d457587d2ec03b5ecb8e73916632fc30.png
 
ich werde sicher nie was direkt bei apple bestellen!!!! das ist klar für mich. ich habe die 10 tage versand bei meinem Powerbook schon nicht ausgehalten..... wie soll ich denn DAS bei Apple aushalten??? (okay, ihr habt ja auch nicht direkt bei apple bestellt....
 
erst mal danke
für die info

vielleicht gibts einen mensch mit erfahrung
beim einbau einer airport
is sicherlich nich so kompliziert

ich glaub beim 12" ist der aufbau insgesamt etwas anders als beim 15"
ich schau dann auch mal unter apple

danke, danke

wavey
 
clap

carro cumber pepp banana

....ab montag kommt mein powerbaby
mit ups.....
kriegst dann noch die tracking-nr. zum
online verfolgen....
dann gehts ja hoffentlich schnell.....

hai_ke
 
meines kommt auch ab montag per ups.

FREU

carro clap
 
juppiiiiiiiiiii

meins ist da!
alles weitere später mal..

:p
 
Lexa: zwischen deiner Bestellung und des Liefertermins lag fast ein ganzer Monat, oder?

Ich hab gestern ein ähnliches Powerbook (auch 12'' mit 768 MB Ram, Airport Extreme, 80 GB Festplatte und Garantieverlängerung) auch über macatcampus bestellt. Ich habe noch am Abend eine Mail bekommen, in der es hieß, dass meine Bestellung an Jessen-Lenz weitergeleitet wurde.

Hoffentlich dauert die Lieferung nicht so lange wie bei dir, ich wollte es doch schon Weihnachten in den Händen halten *schnief*
 
gratz lexa
und dir viel glück Elfaja das wird schon ^^
 
@Elfaja:

ja. ca. 1 monat hat es schon gedauert. aber das hat sich gelohnt denke ich mal.

@all:

ist ja echt super das pb. ist ja mein erster mac und ich bin von diesem system begeistert. installationen sind ja super einfach. macht viel spass dran zu arbeiten. einzigster wermutstropfen - ich habe probleme mit dem akku (siehe extra thema).

so long

lexa
 
ja ja jaaaaa
meins is auch jetzt da
weiteres auch später

viel glück den wartenden
hai_ke
 
Zurück
Oben Unten