nu brauch' ich Eure Hilfe / Onlinespieler

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von aralka, 21.10.2003.

  1. aralka

    aralka Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    Mein Sohn hat seinen ersten iMac gekauft und der kommt in den nächsten Tagen. Jetzt sucht er online-Spiele eher der einfacheren Art wie z.B. www.yoyota.de, das bei mir unter Safari nicht läuft. Legt Euch mal ins Zeug, ein vatter in den vierzigern kennt sich da überhaupt nicht aus
    :D
    aralka

    (ähnliche Fragen drohen in den nächsten Jahren noch zweimal ;) )
     
  2. imperfekt

    imperfekt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.10.2003
    Hmmm,

    müssen es unbedingt online-Games sein? Zum Downloaden von kleinen Daddelspielen für zwischendurch benutze ich gerne: www.macgamefiles.com

    Online spiele ich nur ab und an bei ferryhalim.com, das ist aber eher so ein peaciges flash-seitchen...
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen