NTSC Video (USA) mit formac studio in i-movie

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von GeorgKohne, 22.11.2006.

  1. GeorgKohne

    GeorgKohne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.11.2005
    Hallo zusammen,
    kennt jemand einen Weg wie ich mit dem formac studio ein NTSC Video über einen hierfür geeigneten Video-Recorder in i-movie bekomme. Ich hab schon das formac studio aufgeschraubt und den jumper nr4 in die off position geschaltet. Bei i-movie sehe ich aber nichts und im Fenster des formac studio kommen nur Bilder in SW und dabei auch nur "ruckelnd".
    Bin für Hinweise, die zum Ziel führen sehr dankbar.

    'nen schönen Abend noch!

    Georg:confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen