Ntsc -> Pal

ceUs

ceUs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Ich habe an meinem TiBook per S-Video out ein kleines TFT hängen, welches nur für PAL ausgelegt ist, daher habe ich nur vieeeel Bildgesause auf dem TFT. Ich erkenne fast nichts und kann daher nicht auf PAL umstellen, was das Problem wahrscheinlich beheben würde.

Nun die Frage, gibt es eine Möglichkeit das Umstellen am internen Bildschirm des TIBooks zu machen, oder per Tastenkombination o.ä.?

Wäre euch sehr dankbar.

MfG
ceUs
 
kannst ja mal blindversuch mit der maus starten. im ernst, ist mir rätelhaft was die sich da überlegt haben...
mit apfel < kannst du ins fenster wechseln, aber du musst zuerst mit der maus ins fenster mit der liste der verschiedenen auflösungen klicken, bevor du mit apfel "pfeil" darin scrollen kannst. also ich würde mit blindversuchen probieren, das fenster in den pb-monitor zu ziehen (und nach 5min aufgeben)
 
Zurück
Oben Unten