Ntsc Dvd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slashdotdash

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
ist es möglich mit *Pfui* den regioncode zu umgehen. keine sorgen. ihr pedanten. die dvd ist in eigenem besits und möchte gerne auf eigenem dvd player wiedergegeben werden. leider gibt es besagte dvd nur in ntsc und rg 1 zu kaufen.

danke für antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist es möglich satszeichen dort zu benutzen wo sie sinn ergeben manche menschen scheinen da echt ein problem mit zu haben leider

dies ist keine antwort
 
Das wird ein ganz ganz großer Thread… bis er gelöscht wird.
 
Entweder holst dir nen DVD Player der RegCode 1 abspielen kann, oder du guckst dir den Film am Computa mit VLC an. Sollte lt. Userberichten problemlos gehen.

Kannst ja mal ausprobieren.
 
so auch meine information.dass der vlc nicht den regioncode des laufwerks umstellen braucht um die dvd abzuspielen.

tzdm. gerne würde ich sie auf crt betrachten.

um nummer sicher zu gehen. ich bestelle mir den dvi auf svideo adapter. .und hoffe dass mein player und tv mitmachen

zu MU. calm down darlin ')
 
Nuja, um das mal zu beenden: das was du vorhast geht.

Schalt das Autoplay ab, da sonst jedesmal wenn du eine
NTSC-Disc einlegst, der DVD-Player startet. Der merkt sich
dann den Regionalcode und den kannst du nur wenige Male
Wechseln.
 
also ich habe grade keine dvd parat. bin mir aber ziemlich sicher dass mein DVD Player nicht automatisch startet. Zur Suicherheit. AGAIN. Wo wäre das abzustellen!"?
tanks
 
CDs & DVD's

ist alles auf ignore
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten