NTSC auf DVD brennen für USA???

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von fabinsky, 29.05.2006.

  1. fabinsky

    fabinsky Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    NTSC auf DVD brennen für USA???

    hallo leute,

    ich habe vor für ein film im ntsc format auf eine dvd zu brennen.
    der film liegt im ntsc format vor, bzw ist bereits mit dvd studio umgewandelt (habe nun video und audio ts ordner)
    meine frage ist nun folgende, wie kann ich in toast sichergehen, dass die dvd auch im ntsc format gebrannt wird, und der ländercode (1 für usa) mit gebrannt wird.
    ich muss sicher gehen, das die da auch auf dem computer bzw. dem Dvd-Player und beamer/ fernseher läuft.

    ich hoffe wirklich ihr könnt mir weiterhelfen.

    fabian
     
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    60
    Wenn Toast den Film noch umkodiert, kannst du das Format ja auswählen, ansonsten wird der Film unverändert gebrannt.
    Ländercode brauchst du nicht festzulegen, wenn keiner da ist, läuft er auf jedem Player weltweit.
    Der ist keine "Freischaltung", sondern lediglich eine Beschränkung. D.H. eine Disc mit RC1 läuft zwar nur auf RC1-Playern, aber Discs ohne RC laufen auf allen Playern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen