NTLDR fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arlasz

Arlasz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Ich habe mir schon seit lägerem windoof (bootcamp) auf meinem wuderschönen fantastischem iMac installiert... jah, ich geb zu ich habe ih n verschandelt :(

aber jetzt zum thema:

Immer wenn ich die Dose starten will kommt nach ein paar wenigen Sekunden die Fehlermeldung:

Windows schrieb:
NTLDR fehlt
Neustarten mit "strg+alt+entf"


Neuinstallieren geht schlecht, da mein Putzfrau (bin student, hab keine zeit zum selber putzen^^) die Windows CD verhühnert hat :hamma: :koch:


wisst ihr was das problem sein könnte? falls das als windows fehler zählt und nicht hier reingehört bitte sagen^^
 
Nur mal am Rande: Es ist kein Zeichen von "Coolness" statt Windows eben "Windoof" zu schreiben. Wenn Du es wirklich "doof" finden würdest, hättest Du es nicht installiert. ;)
Nun zum Thema: Würge Deine Putzfrau, bis sie Dir sagt, wo die CD ist. ;) Die brauchst Du nämlich.
Gruss
der eMac_man
 
Nur mal am Rande: Es ist kein Zeichen von "Coolness" statt Windows eben "Windoof" zu schreiben. Wenn Du es wirklich "doof" finden würdest, hättest Du es nicht installiert. ;)
Nun zum Thema: Würge Deine Putzfrau, bis sie Dir sagt, wo die CD ist. ;) Die brauchst Du nämlich.
Gruss
der eMac_man
ich finde windows nunmal doof...
uch brauchs nur zum gamen... *heul* die EA ports sind ja eben miserabel^^

-.- muss sie mir das halt ersetzen muhahaha
 
Tja, würdest du weniger spielen, hättest du mehr Zeit zum selber Putzen ;)
 
ich hab gehört in den dunklen kanälen des internets könnte man auch eine windows installations cd bekommen. solange du eine gültige lizenz hast ist das ein legitimer weg um eine installations cd zu bekommen!
 
ich schließe mal wegen multiple-offtopic.
Eine CD können wir Dir auch nicht besorgen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten