NTLDR fehlt

Diskutiere das Thema NTLDR fehlt im Forum Windows auf dem Mac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arlasz

    Arlasz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.12.2007
    Ich habe mir schon seit lägerem windoof (bootcamp) auf meinem wuderschönen fantastischem iMac installiert... jah, ich geb zu ich habe ih n verschandelt :(

    aber jetzt zum thema:

    Immer wenn ich die Dose starten will kommt nach ein paar wenigen Sekunden die Fehlermeldung:


    Neuinstallieren geht schlecht, da mein Putzfrau (bin student, hab keine zeit zum selber putzen^^) die Windows CD verhühnert hat :hamma: :koch:


    wisst ihr was das problem sein könnte? falls das als windows fehler zählt und nicht hier reingehört bitte sagen^^
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Nur mal am Rande: Es ist kein Zeichen von "Coolness" statt Windows eben "Windoof" zu schreiben. Wenn Du es wirklich "doof" finden würdest, hättest Du es nicht installiert. ;)
    Nun zum Thema: Würge Deine Putzfrau, bis sie Dir sagt, wo die CD ist. ;) Die brauchst Du nämlich.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. Arlasz

    Arlasz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    27.12.2007
    ich finde windows nunmal doof...
    uch brauchs nur zum gamen... *heul* die EA ports sind ja eben miserabel^^

    -.- muss sie mir das halt ersetzen muhahaha
     
  4. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    493
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Tja, würdest du weniger spielen, hättest du mehr Zeit zum selber Putzen ;)
     
  5. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.867
    Zustimmungen:
    2.894
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    :D Ja, so kann man es auch sehen. :) Der ist gut.
    Gruss
    der eMac_man
     
  6. dend0r

    dend0r Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    22.05.2006
    ich hab gehört in den dunklen kanälen des internets könnte man auch eine windows installations cd bekommen. solange du eine gültige lizenz hast ist das ein legitimer weg um eine installations cd zu bekommen!
     
  7. tau

    tau Mitglied

    Beiträge:
    10.030
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    ich schließe mal wegen multiple-offtopic.
    Eine CD können wir Dir auch nicht besorgen. :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...