NTFS Platte Daten verschieben funktioniert nicht

Diskutiere das Thema NTFS Platte Daten verschieben funktioniert nicht im Forum Mac OS X & macOS. Hallo, ich wollte heute meine NTFS-formatierte externe Platte an mein MacBook anschließen und habe sie dann auch mit...

leon1912

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
8
Hallo,
ich wollte heute meine NTFS-formatierte externe Platte an mein MacBook anschließen und habe sie dann auch mit nfs-3g gemountet.
Folgenden Befehl habe ich verwendet:

sudo ntfs-3g /dev/disk2s1 /Volumes/NTFS

Immer wenn ich versuche, etwas auf dem Laufwerk zu schreiben, bekomme ich folgenden Fehler:

Bildschirmfoto 2020-01-31 um 20.32.49.png
Wie kann ich den Fehler beheben?
Vorher habe ich folgende Anleitung verwendet:
https://www.howtogeek.com/236055/how-to-write-to-ntfs-drives-on-a-mac/

Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende! :)

Mit freundlichen Grüßen
Leon
 

oneOeight

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.177
hast du denn dem terminal festplattenvollzugriff gegeben in sicherheit/datenschutz?
 
Oben