NTFS Partition

maa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich hab jez nen neuen iMac und will eine NTFS Partition erstellen um Windows zu Installieren. Ich hab BootCamp installiert aber ich kann Windows nicht auf einer von BootCamp erstellten Partition Installieren weil die nicht NTFS ist.

Könnt ihr mir da helfen?
 
Partition im Installationsprogramm von Windows auf NTFS formatieren.
 
...eigentlich macht doch Bootcamp alles selber.....du gibt's ihm die Windows-CD und dann nur noch "weiter.....weiter....fertigstellen"
 
Nein. Der "Bootcamp" formatiert auf FAT32. Das geht mit Vista und Windows 7 nicht.
 
aber wenn ich die installations CD reinlege und auf weiter clicke kommt irgendwann ein fenster in dem ich auswählen muss auf welche partition ich win. installieren möchte und ich kann keine partition auswählen
 
Und untendrunter kannst du formatieren klicken.
 
oh das is mir nie aufgefallen
:D danke
 
Zurück
Oben Unten