NTFS Partition wird von Spotlight indiziert lässt sich aber nicht ausschliessen

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

weiss nicht genau ob ich hier richtig bin.

Habe eine Bootcamppartition mit XP eingerichtet. XP ist NTFS formatiert.

Hab mich die letzte Zeit schon gewundert dass Spotlight etwas langsam ist bis ich gemerkt habe dass auch XP indiziert wird. ;(

Ausschliessen lässt sich die Partition nicht - vermute mal wegen NTFS - ich kann zwar das Volume oder die Ordner in das Spotiightfenster ziehen (bekomme auch das grüne + angezeigt) nach der Auswahl tauchen sie dort aber nicht auf und XP wird weiter indiziert.

Wie kann ich das jetzt verhindern?
 
QWallyTy schrieb:
dass Spotlight etwas langsam ist bis ich gemerkt habe dass auch XP indiziert wird.
Macht Spotlight das tatsächlich?
Ich dachte, die Indizierungsdaten seien auf dem entsprechenden Volume abgelegt - und das kann OS X ja nicht beschreiben.
 
ich finde mit Spotlight auf jedenfall Sachen die unter Informationen den Pfad /Volumes/Windows XP haben und das ist auch genau der Name meiner Windows Partition.
 
Zurück
Oben Unten