NTFS Kompatibilität seit 10.3.7

slavi schrieb:
Ich fand die Lösung mit den Partitionen nicht übel... Machst dir für die Mac Daten ne Partition mit HFS+ und dann mußt du nicht über das netzwerk kopieren... Preble dürfte es wohl nicht geben das NTFS gelesen werden kann - etwas dazuzukopieren... schon eher... Ich hab meine Palatte in 4 Partitionen mit FAT32 gemacht. und es Funktioniert an MAC Os 9 , X und XP ohne Probleme...

wie kann ich den ne Platte in einem XP Rechner mit HFS+ formatieren ?
 
wieso mit dem PC... weiß auch nicht ob es geht - vieleicht mit imagedrive ... aber ich würde es eher unter mac os formatieren.
 
slavi schrieb:
wieso mit dem PC... weiß auch nicht ob es geht - vieleicht mit imagedrive ... aber ich würde es eher unter mac os formatieren.

Na weil ich das doch in meiner Frage geschrieben habe. Oder hast du dich nicht auf mich bezogen ?
 
Zurück
Oben Unten