NTFS for MAC endgültig deinstallieren

mutonia

mutonia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
23
Hallo Ich habe um eine PC Festplatte mounten zu können das Programm NTFS for Mac https://www.google.com/search?client=safari&rls=en&q=NTFS+for+Mac &ie=UTF-8&oe=UTF-8
Installiert .
Es hat absolut nichts gebracht , also habe ich es wieder deinstalliert. Seither bekomme ich ständig diese Update Meldungen in einem Benachrichtigungsfenster das ich umständlich wegblicken muss. (Wer hat sich dieses nervige Feature Benachrichtigungsfenster eigentlich einfallen lassen :nono: )
Ich habe schon mit Easy Find und App Zapper alles was von Paragon und NTFS kommt suchen lassen und in den Müll geschmissen.
Das Nervige Benachrichtigungsfenster verschwindet nicht .
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Programm mit all seinen Wurzeln endgültig loswerde
 

Anhänge

  • NTFS Nerv.jpg
    NTFS Nerv.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 237
paragon liefert dir doch auch einen uninstaller mit.
die nachricht ist von einem launchd job, den paragon dir installiert.
/Library/LaunchAgents bzw LaunchDaemons, dort findest du die.
 
paragon liefert dir doch auch einen uninstaller mit.
die nachricht ist von einem launchd job, den paragon dir installiert.
/Library/LaunchAgents bzw LaunchDaemons, dort findest du die.
Den Ordner LaunchAgents habe ich bei der Suche mit EasyFind gefunden und den Paragon Inhalt Weggeworfen. Ich habe gerade Nachgesehen nichts dergleichen darin vorhanden .
 
Den Ordner LaunchAgents habe ich bei der Suche mit EasyFind gefunden und den Paragon Inhalt Weggeworfen. Ich habe gerade Nachgesehen nichts dergleichen darin vorhanden .

den gibt es mehrfach, /Library und in deinem home in der Library…
vor dem entfernen müsstest halt mit launchd den job stoppen oder halt nach dem entfernen mal neu starten.
 
Zurück
Oben Unten