NTFS auf MAC

R

Ryouz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, habe eine festplatte (ntfs format) von meinem alten windowspc....will diese nun über meinen neuen mac betreiben. jedoch sollen die alten daten nichtgändert werden. ich bin auf der suche nach einem KOSTENLOSEN programm mit dem ich die windowsfestplatten auch beschreiben kann und nicht nur lesen. Bitte um schnelle hilfe.
 
Google mal nach MacFuse und ntfs-3g. Damit kann man kostenlos ntfs-HDDs beschreiben.

B.
 
kannst du mir bitte einen link schicken der mich gleich zum download fenster weiterleitet, da ich noch sehr neu bin was apple nutzung betrifft und somit nicht weiss welche seiten gut sind um daten für mac downzuloaden.
PS: vill kann mir jemand ein paar gute seiten aufzählen, welche ähnlich wie chip.de für windows ist.
und schon mal danke an BSDheld für die schnelle antwort.
 
Mac Shareware-Quellen:

http://macupdate.com/
http://download.cnet.com/mac/3151-20_4-0.html?tag=vtredir
http://www.heise.de/software/download/o0g2s3l11k0?f=s

Übrigens:
Auch bei uns gibt's diesen Knopf, der direkt in einen Spielwarenladen führt :D

82637-mulinksneu.png
 
ich hab des jetz installiert werde jetzt aber noch gefragt ob ich no caching will oder ublio caching??? was soll ich da machn?
 
du willst caching, weil es sonst unerträglich lahm list...
mit caching ist es erträglich lahm... ;)
wenn du geschwindigkeit willst, musst du schon geld in tuxera oder paragon ntfs investieren...
 
Zurück
Oben Unten