NTFS-3G - Fehlermeldung

P

PaulKraft

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
95
Reaktionspunkte
4
hi,

ich habe ntfs-3G 2010.10.2 und MacFUSE 2.1.15 (Beta) auf einem Mac mit Mac OS X Lion installiert und ich bekomme beim Booten immer eine Fehlermeldung mit "NTFS-3G Did not receive a signal within 15.0000000 seconds... "
Die Lese- und Schreibzugriffe sind immer noch möglich, aber diese Fehlermeldungen nerven...

Viele Grüße und schon einmal Danke im Vorraus,

Paul
 
probier mal osxfuse statt macfuse...
 
Hatte ich davor und da war die gleiche Fehlermeldung...
 
Der folgende Workaround sollte gegen den 15 seconds bug helfen: https://gist.github.com/1100318
Einfach runter zu den Kommentaren scrollen. Da steht alles was du wissen musst.

EDIT: Hier gibts direkt das passende Installationspaket.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PaulKraft
Zurück
Oben Unten