NSM CD Jukebox Software für OS 8 oder 9 gesucht.

  1. overdose

    overdose Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hab eine alte NSM CD Jukebox geerbt, leider ohne eine Software zum ansteuern, hat evtl. einer eine Idee wie man das Teil unter OS 9 noch nutzen kann ? Es soll mal MacJuke von MacPeak gegeben haben. Hab eine mail hingeschickt und nichts gehört schon seit langem scheint die Fa. nicht mehr zu geben.

    Vielen Dank ;)
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.291
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.201
    hi overdose,

    Und es gibt: Rapid track, MacJuke

    Oder einfach > Versiontracker defekter Link entfernt
    :D

    Gruß Difool
     
  3. overdose

    overdose Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke Difool, da war ich schon. Lange keine Antwort auf Mails, der Eintrag bei versiontracker uralt, der download tot, die Telefonnummer in Texas "disconnected" der ling http://www.otg.com/ ehemals MacPeak die Fa. Mercury die die NSM Boxen hergestellt hat, hier in Görmany!!! hat auch keine Sicherheitskopie oder ein Backup liegen habe ich schon angefragt, bei *pfui* alle Suchen Mau, scheint eben alt zu sein. Hätte sonst ggf. schon gekauft. Nun die Hoffnung stirbt zuletzt, daher mein Post hier ;-) Hast Du oder jemand anderes noch ein Idee ?
     
Die Seite wird geladen...