NRWmobil.de - Mit 3 Klicks zu deinem Ziel

S

steeeve

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hiermit möchte ich euch mein Projekt vorstellen. Es richtet sich, wie der Projektname schon deuten lässt, an Leute, die in Nordrhein-Westfalen den öffentlichen Nahverkehr nutzen.

NRWmobil - Mit drei Klicks zu deinem Ziel
NRWmobil ist ein kostenloses Projekt und bietet eine schnelle und komfortable Möglichkeit, Bus- und Bahnverbindungen verschiedener Städte in Nordrhein-Westfalen herauszusuchen. Hierzu benötigt man nicht mehr als drei Mausklicks, was einen deutlicher Vorteil gegenüber den bisherigen Standardsuchmasken darstellt.

http://www.nrwmobil.de
 
Nett, wie ist denn das hover Menü
hover.png

es ist ja scheinbar nicht mit CSS gemacht (hab im "Element Informationen" Inspector nichts gefunden)
 
Zurück
Oben Unten