NRW Lehrer Shop Preise

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hallo,
da ich einenLehrer an einer Schule in NRW kenne , wollte ich in seinem Auftrag fragen wie viel dort ein iBook 12 oder 14" kostet.
Wie läuft die Betsellung ab?
Hat jemand von hier da schon mal bestellt.
Euer
MP :) :cool:
 
Jawohl.
Einfach die Telefonnummer anrufen, die auf der "E-Initiative" Seite für NRW angegeben ist und dort bestellen.Funktioniert total unproblemtisch, man muss nur anschliessend ein Fax mit der Bestätigung der Schule schicken.
 
Weißt du etwas von den Preisen?
Ist es zeitlich begrentzt?
Danke,
MP
 
Hallo,
ibook 12" Grundausstattung 832€.

MFG

P.S.: s. Private Nachrichten
 
Wenn die Seite noch da ist gilt die Aktion auch noch.

Die Preise sind nochmal deutlich günstiger als im EDU Shop.

Wenn Du deine Schul-ID hast (bekommt man beim Chef oder beim Regierungspräsidium) kann man sich auch online in einen speziellen Shop einloggen und sich die Preise angucken.

Einfach hier Deine ID eingeben und gucken: Klickst Du hier !!
 
Ja, er will nämlich noch ein bisschen warten (Finanzen als Lehrer, na ja!).
Deshalb sollt ich fragen ob die Aktion zeitlich begrentzt ist!
MP
 
ich weiss, das thema ist schon ein bisschen älter, aber weiss jemand, ob man hier auch ipods vergünstigt bekommt oder "nur" pb und ib? würde ja eigentlich auch sinn ergeben, ein ipod hat mit education ja nicht soviel zu tun :D
 
So 8-16% Rabatt bekommst du!
Außerdem braucht doch jeder Lehrer nen iPod: Mobiler Wechseldatenträger (ist übering s gut für die Steuer!).
Als ob das nicht jeder Lehrer braucht.
MP
 
erstmal danke für die schnelle antwort.

also so wie die normalen edu preise oder noch günstiger?
ich bin selber student, mein vater ist lehrer in nrw, und jetzt gucke ich, wo ich einen ipod am günstigsten bekommen kann.
 
Also die 8% sind normaler EDU!
Und im NRW Lehrer Shop bekommst du 16% aud fast alles (ich meine auch auf den großen iPod (20-60GB!).
MP
 
guck an: im Lehrershop NRW kostet 1GB fürn Mac Mini nur 279,56 EUR und nicht wie im Edu Shop 310,20 EUR :D
da werd ich mir doch bei Gelegenheit mal was nettes zusammenstellen...
 
Habe auch andere Bundesländer derartige Angebote?
 
Warum bekommen eigentlich Lehrer die HW auch billiger? Software, na gut, aber Hardware?
Da hier anscheinend einige sind, los erklärt mal... und steinigt mich ruhig.
 
Jabba schrieb:
Warum bekommen eigentlich Lehrer die HW auch billiger? Software, na gut, aber Hardware?
Da hier anscheinend einige sind, los erklärt mal... und steinigt mich ruhig.
Die Software ist genauso teuer wie im normalen Edu Store und die iPods sind sogar im NRW Shop ca. 2 Euro teurer :D
tja, was das ganze soll...? ich vermute mal dass das ne sponsoring Aktion von Apple ist, um nen Fuß in die Schulen zu bekommen. Da wohl inzwischen jede Schule nen mehr oder weniger großen Computerraum hat (wir haben sogar drei recht große) dürfte es doch ein nettes Geschäft für Apple sein da rein zu kommen. Und da die Lehrer in der Regel die Computerräume betreuen und auch entscheiden, was gekauft wird, ist es ja nicht so unklug, die erstmal davon zu überzeugen auf die gute Seite der Macht zu wechseln :D
P.S. hey Jabba das 30er Display ist da 300 Euro billiger :D
 
@tk69: Bayern hat auch ein solches! Ist auf der Seite mit dem Link zum NRW Lehrer Shop!
@Jabba: Wie Gurukaeng bereits gesagt hat ist das Schul Geschäft für Apple sehr wichtig!
Siehe USA wo ein Schulbezirk für alle iBooks gekauft hat!

MP
 
Lehrer in Baden Württemberg können wahrscheinlich nicht in NRW bestellen?
 
Tolle Logik von Apple, sich einzelne Bundesländer rauszupicken, da sage ich doch schon wieder laut: DANKE APPLE!
 
Hallo,
also das hat, soweit ich weiß nichts mit Apple zu tun, sondern damit, daß das Land NRW im Rahmen der e-initiative finanzielle Zuschüsse gegeben hat/gibt.

MFG
 
Ach so, alles klar. Ich nehme meine kleine Entgleisung zurück :)
 
Zurück
Oben Unten