nrg zu iso

nrg2iso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Teil heißt Gumby:
 
nrg2iso funzt nicht, oder zumindestens nicht mit allen nrg formaten :( ich versuch nun gumby :D
 
Also ich mach das immer so: wenn ich ein Nero-File (*.nrg) brennen will mit dem Mac, dann bennene ich es einfach in *.iso um und es funktioniert, brennen, mounten usw.
 
Versuchs mal mit Firestarter

Aber keine Gewähr, daß das klappt, zumindest steht da was von "umwandeln in .iso.

Freeware, also kein Risiko

Versuch macht kluch.....
 
ganz einfach.
gibt ein prog, heißt vcdgear. iss kostenlos. damit kannste sogar den nero bumper entfernen. musste ma googlen, obs auch unter mac funzt

EDIT: gibte ne ältere version für mac os x auf der hauptseite, VCDGear v1.77
lässt sich in den optionen auch deutsch stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die Heute nochmal das gleiche Problem haben, mittlerweile kann man .nrg Images einfach auf dem Mac mounten(OSX 10.5.8), hab das mal erwähnt, da bei Google, dieser Thread unter den ersten Suchergebnissen ist.
 
Zurück
Oben Unten