.nrg und .mkv Dateien öffnen

T

taz1978

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
hab ein .nrg file und ein .mkv wie öffne ich diese dateien?
gruß;-)
 
.nrg sind Ahead Nero image files. Ich denke nicht, das es viewer für Mac OS X gibt. Für PC's sind das die Daemon Tools.
 
Hier kann man gemütlich bei ner Tasse Kaffee unbekannte Dateiendungen recherchieren...

Liebe Grüße,
GaianChild

PS. Für Nero-Images kann ich Dir wärmstens IsoBuster empfehlen. Ein Mac-Programm gibt es meines Wissens nach leider (noch?) nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim doppelklick auf .nrg erledigt Toast den Rest. Bisher ohne Probleme.
 
habs mit toast probiert, es geht leider nicht. mit welcher version hast du es gemacht? und wie? bei mir kommt nur programm wählen und wenn ich toast wähle will er mir es als normale daten cd brenn, hab es versucht zu mounten, geht leider auch nicht!
gruß
 
.mkv müssten Video-Dateien sein, die sich mit VLC öffnen lassen.
 
@taz1978 Aktuelle 6.0.7 Version. Nero brennt nicht über VPC und deswegen toaste ich die .nrg's. ;)
 
Sodele nu hamma ne .mkv mit dem MPlayer & VLC auch zum laufen bekommen. pepp
 
Hallo,

ich habe mehrere mkv Dateien. Ich verwende einen iMac G5 intel Dual mit Tiger. Ich habe den PERIAN Codec pack heruntergeladen und installiert, jetzt kann ich problemlos mkv Dateien mit Quicktime 7.2 laufen lassen.

Gruß
Englischdude
 
Zurück
Oben Unten