*.nrg brennen

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von kaesecracker, 24.12.2004.

  1. kaesecracker

    kaesecracker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2004
    hallo an alle und erstmal frohe weihnachten... ich hab mal wieder 'ne frage: wie kann ich auf meinem mac (os x) *.nrg dateien (meines wissens images von nero burning rom) brennen? Nero BR for mac gibts noch nicht, aber gibt es vielleicht andere Progs, die dieses Format auch unterstützen (möglichst Freeware) oder ist es möglich, NRG in BIN oder wasweisichwas für ein Format zu konvertieren??
     
  2. cordney*

    cordney* Mitglied

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    22.04.2003
  3. kaesecracker

    kaesecracker Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.12.2004
    danke.... ich bin obviously zu doof für google :p
     
  4. TerminalX

    TerminalX Mitglied

    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Schau dir mal diesen Thread hier an: *.nrg (Nero) am Mac zu öffnen?
    Dort steht ne ganze Anleitung für ein Programm, das Nero-Datei in ISO-Images umwandelt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.