"November Update" 10586 lässt sich nicht installieren

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Hm, bin ich der einzige bei dem sich das neue Update weder unter Bootcamp noch unter Parallels installieren lässt?
Es wird im Update-Dialog angezeigt, und es erscheint auch "Das Update für Windows 10 wird konfiguriert ..% abgeschlossen" Aber bei 100% startet er neu und es hat sich nichts geändert. Weiterhin ist Windows 10 10240 installiert. Ich nutze eine Edu-Version.

Ist das Update einfach noch nicht Bootcamp kompatibel?
 
Wäre neu das Updates Bootcamp kompatibel sein müssen.
Für Windows ist der Mac wie jeder andere PC.
 
Naja, Insider-Builds sind auch nicht "Bootcamp-Kompatibel."

Das Treshold 2 Update 1511 lässt sich bei mir auf dem Macbook Pro jedenfalls nicht installieren.
 
Jetzt wird bei mir gar nichts mehr angezeigt. - Keine Updates verfügbar, obwohl immer noch Build 10240

Wie sieht's bei euch aus, bekommt ihr das 1511 Update angezeigt und lässt es sich bei euch installieren?
 
Push :)
Hat sich leider nichts geändert.

Eine Neuinstallation ist mir zu aufwendig, läuft ja auch alles. - Aber hätte trotzdem gerne die neuste Build, hat sich ja vieles verbessert.
 
Denke, da musst du in einem Windows-Forum fragen oder im Microsoft-Forum suchen... Die Ursache kann vielfältig sein, ebenso die Möglichkeiten für eine Problemlösung.
 
Kurze Rückmeldung. Bei mir lag es an einer eingelegten SD-Karte im interneren Kartenleser vom Macbook.
Als ich sie entfernte, konnte ich den Upgrade-Vorgang über die neuste .iso Datei problemlos durchführen.
 
Zurück
Oben Unten