Bremen November MUT Bremen

Mal schauen ob ich es schaffe, bin nicht direkt aus Bremen, habs auch eben erst entdeckt euer Treffen, aber werds mir auf jeden Fall mal vormerken:)
 
nach jahrhunderten der abzzztiiinenzzz will auch ich mal wieder vorbeischleichen und im rauch von apfeltalkereien ein gepflegtes bier trinken....:cool:

aber bringt bloss nicht alle eure neuesten rechner mit - meiner ist 5 jahre alt...:shame:

:):D;)
 
Ob das auffällt wenn ich mich klammheimlich dazusetze?!
 
Mist, mir ist beruflich etwas dazwischen gekommen :-(

Wünsche euch trotzdem viel Spaß
 
So Leute, noch 90 Minuten. :jaja:

Ich muss jetzt noch einkaufen. :hum:

Bis gleich... :wavey:
 
Hallöle,

hey Spike, was ist mit den Fotos, die du so reichlich gemacht hast? Sind die irgendwo zu sehen?
 
die versteckt er immer. und irgendwann wenn wir mal gaaaaanz groß rauskommen winkt er damit :-D
 
Öhm, die hau ich in die Galerie, falls ich es heute Abend schaffe. :eek:
Ansonsten die Tage... :Pfeif:


Eine nette Runde war es mal wieder! :jaja:
 
Fotos

Moin,

fein, ich bin schon gespannt auf die Fotos.

Die Runde war echt nett. Ich rätsel nun lediglich, wer von den Anwesenden sich hinter welchem Synonym versteckt :kopfkratz:
 
Moin,

fein, ich bin schon gespannt auf die Fotos.

Die Runde war echt nett. Ich rätsel nun lediglich, wer von den Anwesenden sich hinter welchem Synonym versteckt :kopfkratz:

Tja... :hehehe:

Das gilt es nun heraus zu finden! :jaja:

Mich kann man ja noch am Profilbild erkennen, aber die anderen? :noplan:
 
Tja... :hehehe:

Das gilt es nun heraus zu finden! :jaja:

Mich kann man ja noch am Profilbild erkennen, aber die anderen? :noplan:

Ach deshalb kamst du mir so bekannt vor! Meine erste spontane Reaktion war auch, dich um ein Autogramm zu bitten, aber irgendwas hat mich davon abgehalten :cool:

Durch einen Blick in die älteren Galleriebilder habe ich aber inzwischen den einen oder anderen Nick entschlüsselt! :wavey:
 
Zurück
Oben Unten