November MUT Bremen!

ja, hg.. dem kann ich mich anschließen....
 
Wurde eigentlich zwischen den Chef-Organisatoren S. und M. ein Termin für ein Dezember-MUT vereinbart? Dürfte ich ansonsten S. darum bitten, einen solchen Termin festzulegen und bekanntzugeben? Oder ist der Dezember schon voll mit Weihnachtsfeiern und Verwandtschaftsbesuchen bzw. Türkeireisen? :cool: ;)
 
Ja, wurde. Aber Spike hat wohl momentan zu viel zu tun. Jedenfalls ist der Termin schon recht bald.... Aber vielleicht prüft er auch erst, ob Werder nicht an dem Tag spielt, so wie die letzten Male. Und aralka kann uns nicht auf dem Laufenden halten, weil der ja tanzen muss....
 
monoschalter schrieb:
Ja, wurde. Aber Spike hat wohl momentan zu viel zu tun. Jedenfalls ist der Termin schon recht bald.... Aber vielleicht prüft er auch erst, ob Werder nicht an dem Tag spielt, so wie die letzten Male. Und aralka kann uns nicht auf dem Laufenden halten, weil der ja tanzen muss....
du fiese...
nee, liebe Anke, am 8.12. spielt Werder nicht, am 9.12. dagegen i Frankfurt!!:p
 
So meinte ich das doch gar nicht. Aber nu is der Fred ja da.
 
Zurück
Oben Unten