November MUT Bremen!

hairyguy schrieb:
:eek: Ähm, Spike, nimm mich doch bitte von der Liste. :eek:
Ich könnte Dir einen meiner Farraday´schen Anzüge aus der 007 Kollektion zur verfügung stellen... :hehehe:
 
ok ok,
bei der massiven Gegenwehr muß ich ja Angst um mich haben, ich such' mir dann ein anderes - weniger wehrhaftes CM.:(
 
Na meinen neuen Rechner bring ich jedenfalls definitiv nicht mit zum MUT! :D :cool:
 
hairyguy schrieb:
Na meinen neuen Rechner bring ich jedenfalls definitiv nicht mit zum MUT! :D :cool:
an Dir ist ein wahrer Sozialist nicht verloren gegangen :D
@ Spike, wer spielt wann wo am 10.11...... ich werde mit meinem Angeberradio wieder dabei sein...:p
 
Vielleicht komme ich doch noch am Freitag ins DC: habe einen Tisch für uns Jungs und Mädels dort reserviert, und wenn ich noch mitkommen werde, also nicht zu müde bin nach so viel Arbeit, dann komme ich so gegen 22.30 Uhr!
Also: haltet durch!
 
aralka schrieb:
an Dir ist ein wahrer Sozialist nicht verloren gegangen

Mich kriegst du mit keiner Ideologie! :p

(schon gar nicht, wenn es um mein MBP geht!! :D )
 
monoschalter schrieb:
Vielleicht komme ich doch noch am Freitag ins DC: habe einen Tisch für uns Jungs und Mädels dort reserviert, und wenn ich noch mitkommen werde, also nicht zu müde bin nach so viel Arbeit, dann komme ich so gegen 22.30 Uhr!
Also: haltet durch!
ich freue mich auch auf Dich, am meisten aber auf das anwesende MBP mit HG am Henkel, ... für den brauche ich mindestens bis weit nach Mitternacht, er wird dann aber einsehen, dass ein netter Kerl wie er das MBP gerne abgibt :Waveypb:
 
Zuletzt bearbeitet:
kennste schon meine Lieblingsfantasie??
Werder gewinnt CL,
nur leider nicht Freitag, da spielen sie in Bremen !!
 
Mir ist bei deiner CL-Fantasie die persönliche Wertschöpfung zu gering. Ich hätte lieber ein MBP! :D :hehehe:
 
Bin dabei

Ist doch ein schöner Abschlus für einen Tag Urlaub :)

Gruß Ingo
 
hairyguy schrieb:
Mir ist bei deiner CL-Fantasie die persönliche Wertschöpfung zu gering. Ich hätte lieber ein MBP! :D :hehehe:
Dein (!) MB pro ist ja das primäre Ziel, erst nach Erfüllung ist Werder mir wichtig !!:D
 
Ok. Spike, ich komm dann um 18:30 bei dir rum und hol mir den Faradey-Anzug ab, hat der auch integrierte Schilde?
 
Werder führt 2 : 0, somit bin ich im Moment ganz ruhig !!
 
@iwp: warnehmen und wertschätzen.... sehr schön!

Werder kassiert Gegentor
 
Werder gewinnt 2 : 1 , der Depp vom Frankenradio spricht vom 2 : Null
 
Zurück
Oben Unten