novamedia vollversion for free

R

rigo183

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey:)

Ich suche die Vollversion von Novamedia zum Download for free oder aehnliches?! Koennt ihr mir da vielleict einen Link dazu zeigen? Bei free-mac-software.com hab ich schon nachgeschaut, aber nichts Passendes gefunden!

Waere echt super von euch, wenn ihr mir da weiterhelfen koenntet, denn meine 10 Probierrunden mit dem Demo laufen bald ab;)

Seid ganz lieb gegruesst!
 
Also kostenlos wird es zumindest die Novamedia Software nicht geben. Soviel mal dazu ;)
 
Ei Mensch, danke für die Info;)

Gibt es denn etwas Ähnliches wie "Novamedia", was ich mir "for free" downloaden könnte????
 
du scheinst die software ja zu nutzen. warum denn nicht kaufen?
 
klar nartürlich auf ****, da bekommst du alle Vollversionen (auch Photoshop!!!!!) for free!!!!! :rolleyes:

Soviel zu Novelsoftware "for free" ;)
 
... weil der Goldesel an mir vorbeigegangen ist und es die Software auch for free "irgendwo" geben soll!

But thanks for your help anyway...

Cheers:)
 
Es gibt eine Seite, auf der jemand selbst erstellte Telefonscripte zur Verfügung stellt und eine auf der es eine Anleitung zum erstellen solcher Scripte gibt.
Die Suche im Forum bringt dich hin.
Tip: Script selbst erstellen und "for free" für zur Verfügung stellen.

Holger
 
Zurück
Oben Unten