novamedia vollversion for free

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von rigo183, 26.03.2007.

  1. rigo183

    rigo183 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2007
    Hey:)

    Ich suche die Vollversion von Novamedia zum Download for free oder aehnliches?! Koennt ihr mir da vielleict einen Link dazu zeigen? Bei free-mac-software.com hab ich schon nachgeschaut, aber nichts Passendes gefunden!

    Waere echt super von euch, wenn ihr mir da weiterhelfen koenntet, denn meine 10 Probierrunden mit dem Demo laufen bald ab;)

    Seid ganz lieb gegruesst!
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.997
    Zustimmungen:
    4.209
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Also kostenlos wird es zumindest die Novamedia Software nicht geben. Soviel mal dazu ;)
     
  3. rigo183

    rigo183 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2007
    Ei Mensch, danke für die Info;)

    Gibt es denn etwas Ähnliches wie "Novamedia", was ich mir "for free" downloaden könnte????
     
  4. Mephisto_

    Mephisto_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    02.11.2006
    du scheinst die software ja zu nutzen. warum denn nicht kaufen?
     
  5. klar nartürlich auf ****, da bekommst du alle Vollversionen (auch Photoshop!!!!!) for free!!!!! :rolleyes:

    Soviel zu Novelsoftware "for free" ;)
     
  6. rigo183

    rigo183 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2007
    ... weil der Goldesel an mir vorbeigegangen ist und es die Software auch for free "irgendwo" geben soll!

    But thanks for your help anyway...

    Cheers:)
     
  7. holger_1

    holger_1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Es gibt eine Seite, auf der jemand selbst erstellte Telefonscripte zur Verfügung stellt und eine auf der es eine Anleitung zum erstellen solcher Scripte gibt.
    Die Suche im Forum bringt dich hin.
    Tip: Script selbst erstellen und "for free" für zur Verfügung stellen.

    Holger
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen