Novamedia oder Huawei Express Card?

  • Ersteller The Macgician™
  • Erstellt am
The Macgician™

The Macgician™

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
15
Moin Moin aus dem kalten Hamburg,

ich stehe vor der Entscheidung eine neue UMTS-Karte zu kaufen, da meine Freundin meine alte Huawei E870 in die Mikrowelle gesteckt hat.

Soll ich jetzt wieder die E870 nehmen oder die GlobeTrotter Express HSUPA?

Hat mit dieser Karte jemand Erfahrung?

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal dort vorbei:

https://www.discount24.de/
t-mobile-we-n-walk-expresscard-iv-retail

Ich finde das Angebot ist unschlagbar und funktioniert auch noch vortrefflich. Ist hier seit gestern im Einsatz.
 
Ist die ExpressCard IV von T-Mobile eigentlich die Huawei E870 oder wer stellt die her?
Und, @ The Macgician™, wo gibt's denn die Huawei E870? Hab auf die schnelle keinen Anbieter finden können.

Gruß

dejes
 
Es ist eine E870.
 
und die Karte hat weder Net- noch Sim Lock?
 
Zurück
Oben Unten