Notizzetteln andere Farben geben?

J

jimithing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
moin.

kann ich den Notizzetteln irgendwie andere Farben geben, als die, die man im Menü anwählen kann?

alex
 
wozu denn das? total unnützes zeug!

dient doch wirklich nur der info, nicht dem farben-anspruch... tststs,
probleme habts ihr!

rudy
 
rudy1801 schrieb:
wozu denn das? total unnützes zeug!

dient doch wirklich nur der info, nicht dem farben-anspruch... tststs,
probleme habts ihr!

rudy

Vielleicht fällt ein roter Zettel mit wichtigen Infos in einem Haufen gelber Zettel stärker auf?!
Redest du vom Programm Notizzettel oder von den Widgets?
 
Bei den Widgets-Notizzetteln einfach auf Info klicken und anschließend Farbe auswählen. :)

rudy: :kopfkratz: :zeitung:
 
alex fragt doch eindeutig nach anderen farben als im menu!! und da glaub ichs einfach nicht mehr.

man kann aus allem ein problem machen...

RUDY
 
rudy1801 schrieb:
alex fragt doch eindeutig nach anderen farben als im menu!! und da glaub ichs einfach nicht mehr.

man kann aus allem ein problem machen...

RUDY

Es sollte uns weniger das WARUM interessieren, als vielmehr
WIE man das Problem LÖSEN kann.

Ich weiß es aber auch nicht und brauch es auch nicht. ;)
 
notizzettel

hallo ,einfach programm notizzettel im menu aufrufen, dann farbe auswählen,und fertig,wenn er nun eine andere farbe haben möchte nun laßt ihn doch,immer dieses angemache und gemeckere,find ich nicht gut ,schönen tag an alle
 
sag ich ja: es gibt gar kein problem! warum also eines erfinden?

an anderen stellen werden threadersteller von anderen angeraunzt, sie sollen die suchen-funktion nutzen oder "das stand doch schon mal hier oder dort" und anderenorts heißt es lapidar: "....schon wieder einer, der fragt...."

stellt euch vor, es gibt user, die nicht soooo firm sind und gleich suchfunktionen in fremden foren finden, geschweige denn sich die richtigen infos direkt rauszusuchen.

wenn schon, denn schon. entweder ihr beantwortet jede noch so doofe frage oder ihr seid abgehobene semiprofis, dass ihr frischlingen gar nicht helfen wollt.

sorry, aber alles etwas strange hier...

btw: bin auch der meinung, dass man jedes noch so kleine problem lösen sollte. WENN denn ein problem existiert....;)

nix für ungut!!!

herzliche grüße


RUDY
 
Zurück
Oben Unten