Notizzettel zwischen Macs syncen?

A

amidelafrance

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin begeistert, wenn ich mich anmelde und mir die Notizzettel auf dem Schreibtisch gezeigt werden. Mein Wunsch wäre jetzt, dass diese Notizzettel auf meinen beiden Macs synchron gehalten werden.:p

Ich möchte nicht das Widget verwenden und auch nicht die Notizen in Mail. Versucht habe ich bereits die StickiesDatabase auf einen gemeinsamen Ordner zu legen (DropBox, iDisk) und darauf sowohl Alias, symbolic als auch hard link in ~/Library gelegt. Leider wird die der Link immer beim Beenden von Nottizzettel zuerstört und in eine normale Datei umgewandelt. Verwende SL...

Kann man das irgendwie lösen?

Danke schon mal im voraus,
amidelafrance
 
das würde mich auch sehr interessieren...

Hat irgendjemand eine Ahnung?????
 
Zurück
Oben Unten