Notizzettel wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von janji, 12.08.2006.

  1. janji

    janji Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.07.2005
    ich habe eben einen ungesichterten notizzettel geschlossen. wie/woher kann ich den vom backup (silverkeeper) auf externer festplatte wiederherstellen? ich hatte einige wichtige zugangsdaten notiert - eine lösung drängt also ein bisserl. und bitte: kein salz in die wunde. ;)

    kennt jemand ein prog mit dem sich zugangsdaten und passwörter bequem speichern lassen?
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    /Benutzer/…/Library/Stickies Database
    weglegen und das aus dem Backup dorthinkopieren.

    Passwörter kann man im Programm "Schlüsselbund" unter "Sichere Notizen" speichern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Notizzettel wiederherstellen
  1. sologon
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.561
  2. Anton56
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    392
  3. axelweis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    479
  4. MiniXXL
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    305
  5. ZoliTeglas
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    374

Diese Seite empfehlen