Benutzerdefinierte Suche

Notizzettel - Wie maximieren?

  1. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen hatte ich mal zum testen die Notizzettel benutzt und dort so verkleinert das sie nur noch Balkengrösse haben.
    Nun brauchte ich heute mehr Platz und wollte die wieder grösser ziehen aber es ging nicht.

    Ich habe rechts ein kleines "dreieck", ich denke damit soll man die Vergrössern können oder? Aber das funktioniert bei mir nicht. ;(
    Kennt jemand einen Tastaturkürzel oder so?

    - björn, sich über jeden Tipp freuend
     
    [TB]Lucky, 23.08.2004
  2. snax

    snaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: mal ein schuss ins Blaue.. doppeklick auf den Balken? :rolleyes:

    >der snax
     
    snax, 23.08.2004
  3. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Dann schliessen die sich... Hatte ich ja auch schon versucht.

    - björn ;(
     
    [TB]Lucky, 23.08.2004
  4. Egger1000

    Egger1000MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Snax hat recht: Doppelklick auf die Leiste der Notzizzettel zeigt den Inhalt auf, ansonsten sieht man nur den Balken/bzw. die Überschrift.

    Die individuelle Größe der Notizzettel kann man ja (wie bei eigentlich allen Fenster-Programmen) unten rechts verstellen. Allerdings kann man die Notizzettel nur bis zu einem gewissen Grad verkleinern.

    Ansonsten: Häng doch einfach mal einen Screen-Shot an. ;)
     
    Egger1000, 23.08.2004
  5. [TB]Lucky

    [TB]Lucky Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Die scheinen wirklich kaputt gewesen, nachdem ich die Einstellungsdatei von den Notizzetteln gelöscht hatte, funktioniert alles wieder einwandfrei.

    Wie gesagt doppeklick und grösse Verändern hat ja nicht mehr funktioniert, ich hatte die ja schon einmal benutzt und mein Arbeitskollege, auch Mac Besitzer, hatte es auch probiert und auch bei ihm haben die Dinger sich nicht verändert(auf meinem iBook).

    Nun gehts wieder, danke für eure Hilfe. :)

    - björn
     
    [TB]Lucky, 24.08.2004
  6. lucixso

    lucixsoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Notizzettel-Alternative für lau und in Cocoa: www.codeservant.com/jnotes.php!
     
    lucixso, 09.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Notizzettel maximieren
  1. mac_hh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    201
    SwissBigTwin
    05.03.2017
  2. freeriderth
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    366
    freeriderth
    29.10.2014
  3. ShnikShnak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    912
    ShnikShnak
    31.12.2013
  4. Merisetechre
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.491
    timmymaxi
    04.08.2012
  5. ShnikShnak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.086
    Chrissi86
    08.11.2011