Notizzettel-Widget zurücksetzen?

Shawn

Shawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Macuser-Gemeinde,

ich war so schlau und habe einige wichtige Passwörter auf die Schnelle NUR auf meinem Notizzettel-Widget in Dashboard gespeichert und als ich heute Morgen Dashboard aufgerufen habe, bin ich ausversehen auf eine Taste gekommen. Da zu diesem Zeitpunkt das Notizzettel-Widget aktiv angewählt war, hat es somit die Passwörter überschrieben.

Gibt es eine Möglichkeit, die überschriebenen Daten wieder zu reaktivieren?
Brauche dringend Hilfe! Bin am verzweifeln!

Danke im Vorraus.

Shawn
 
Hat keiner ein ähnliches Problem oder eine Antwort auf meines? Die Passwörter sind sehr wichtig für mich und brauche sie als bald als möglich wieder...

Liebe Grüße,

Shawn
 
Schonmal mit CMD-Z versucht? Habe sonst auch keine Idee. Aber vielleicht sollte man Passwörter einfach generell nicht auf Notizzettel-Widgets speichern... Nicht böse gemeint und ich weiss, dass dir das auch nicht weiterhilft.

Grüße
 
Schonmal mit CMD-Z versucht? Habe sonst auch keine Idee. Aber vielleicht sollte man Passwörter einfach generell nicht auf Notizzettel-Widgets speichern... Nicht böse gemeint und ich weiss, dass dir das auch nicht weiterhilft.

Grüße

Jap, ich weiß - ärger mich selbst grün und blau! :eek:
Aber evtl. weiß ja der ein oder andere Experte hier mehr...?
 
ich bin kein experte und konkrete tipps zu dieser methode kann ich dir leider auch nicht geben, aber ich glaube man könnte die sachen irgendwie noch aus dem arbeitsspeicher auslesen, wenn du deinen pc seit dem nicht wieder ausgemacht hast und es nicht überschrieben wurde, Kannst ja mal danach googlen.
 
ich bin kein experte und konkrete tipps zu dieser methode kann ich dir leider auch nicht geben, aber ich glaube man könnte die sachen irgendwie noch aus dem arbeitsspeicher auslesen, wenn du deinen pc seit dem nicht wieder ausgemacht hast und es nicht überschrieben wurde, Kannst ja mal danach googlen.

Danke, aber der Arbeitsspeicher wurde bei einem Reboot geleert.
Hilft wohl nichts, ich muss die Angelegenheit werktags telefonisch regeln.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße, schönes Restwochenende!

Shawn
 
Zurück
Oben Unten