Notizzettel-Widget: wie kann ich Text einfügen?

rosa rot

rosa rot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie kann ich einen Text, den ich in die Zwischenablage kopiert habe, in einen Notizzettel einfügen? Mit rechter Maustaste und Kontextmenü geht es jedenfalls nicht. Gibt es eine Tastenkombination? (Apfel-V funktioniert auch nicht) :(

Bitte um einen Tipp
rosa rot
 
hmm bei mir geht apfel+v bei den stickis (hab den mac auf english umgestellt) sind aber die standart zettelchen
 
Apfel + v (einfügen) funktioniert bei mir problemlos, um Texte bei den Notizzettel einzufügen.
 
Heute nach einem Neustart hat's auch mit Apfel+V funktioniert
freuu29x34.gif
(Warum gestern nicht, bleibt wohl ein Rätsel...)

rosa rot
snows27x24.gif
 
Zurück
Oben Unten