Notizzettel-Widget: wie kann ich Text einfügen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rosa rot, 26.11.2005.

  1. rosa rot

    rosa rot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Hallo,

    wie kann ich einen Text, den ich in die Zwischenablage kopiert habe, in einen Notizzettel einfügen? Mit rechter Maustaste und Kontextmenü geht es jedenfalls nicht. Gibt es eine Tastenkombination? (Apfel-V funktioniert auch nicht) :(

    Bitte um einen Tipp
    rosa rot
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    hmm bei mir geht apfel+v bei den stickis (hab den mac auf english umgestellt) sind aber die standart zettelchen
     
  3. Apfel + v (einfügen) funktioniert bei mir problemlos, um Texte bei den Notizzettel einzufügen.
     
  4. rosa rot

    rosa rot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Heute nach einem Neustart hat's auch mit Apfel+V funktioniert [​IMG] (Warum gestern nicht, bleibt wohl ein Rätsel...)

    rosa rot [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen