Notizzettel Widget funktionierte nicht mehr ...

T

tbr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei meinem MBP funktioniert seit kurzem das Notizzettel Widget nicht mehr. D.h. ich kann keine Notizen mehr eingeben. Die Farbe der Notizzettel kann ich zwar noch ändern. Das sieht zwar schön aus, ist aber leider nicht sehr hilfreich.

Wie kann ich das Widget neu starten, oder neu laden? Neustart des Rechners - auch mehrmalig - hat leider keine Verbesserung gebracht.

Gruß,
Tim
 
apfel + r = refresh

com.apple.dashboard.plist löschen (unter dein häuschen>library>preferences)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tbr
Hallo Blue Apple,

danke für den Tipp. Jetzt sind zwar auf einmal andere Widgets auf meinem Rechner, aber das nicht funktionierende Notizzettel Widget ist weg und ich habe einfach ein neues installiert, dass nun funktioniert.

Gruß,
Tim
 
Zurück
Oben Unten