Notizzettel verursachen 100% CPU-Last

A

alexanderfrey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hallo,

verursacht der Notizzettel bei euch auch eine hohe CPU-Last wenn ihr mehr Text auf den Zettel kopiert als Platz vorhanden ist ?


Die CPU Last geht sofort weg, wenn ich das Widget einmal "Drehe", mir also die Einstellungen anzeigen lasse und dann wieder zurück drehe.

Ideen ?


Gruss, Alexander
 
Äh, nochmal. Worin besteht das Problem?
 
Der Notizzettel bei Widgets verursacht 100% CPU Last wenn 'viel' Text per Copy&Paste auf den Zettel eingefügt wird. Die Auslastung verschwindet wenn, das Widget 'gedreht' wird....

Gruss, Alexander
 
Ganz erstaunlich. Ich habe nur ein bisserl rumgespielt und ein bißchen Text gepastet. Habe das MBP nicht über 25 % CPU-Auslastung bekommen. Aber bei einem Klick auf das "i" ist gleich die gesamte Notizzettel-Applikation abgestürzt. Aha! "Erneut öffnen" ging problemlos.

Schöne Grüße
Holm.
 
Hallo,

ich brauche nur über die Seite hinaus zu schreiben und schon geht die CPUauslastung hoch.
Probier doch nochmal bitte.


Gruss, Alexander
 
Zurück
Oben Unten