Notizzettel verursachen 100% CPU-Last

A

alexanderfrey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

verursacht der Notizzettel bei euch auch eine hohe CPU-Last wenn ihr mehr Text auf den Zettel kopiert als Platz vorhanden ist ?


Die CPU Last geht sofort weg, wenn ich das Widget einmal "Drehe", mir also die Einstellungen anzeigen lasse und dann wieder zurück drehe.

Ideen ?


Gruss, Alexander
 
J

joachim14

Aktives Mitglied
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
7.294
Punkte Reaktionen
436
Äh, nochmal. Worin besteht das Problem?
 
A

alexanderfrey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Der Notizzettel bei Widgets verursacht 100% CPU Last wenn 'viel' Text per Copy&Paste auf den Zettel eingefügt wird. Die Auslastung verschwindet wenn, das Widget 'gedreht' wird....

Gruss, Alexander
 
GuzziHolm

GuzziHolm

Mitglied
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
15
Ganz erstaunlich. Ich habe nur ein bisserl rumgespielt und ein bißchen Text gepastet. Habe das MBP nicht über 25 % CPU-Auslastung bekommen. Aber bei einem Klick auf das "i" ist gleich die gesamte Notizzettel-Applikation abgestürzt. Aha! "Erneut öffnen" ging problemlos.

Schöne Grüße
Holm.
 
A

alexanderfrey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich brauche nur über die Seite hinaus zu schreiben und schon geht die CPUauslastung hoch.
Probier doch nochmal bitte.


Gruss, Alexander
 

Ähnliche Themen

dosenpils
Antworten
13
Aufrufe
1.371
luha68
luha68
S
Antworten
3
Aufrufe
223
Sir Hannes
S
Oben