Notizzettel, Schrift ändern ?

Danny-MG

Danny-MG

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann bei Leopard´s Notizzetteln die Schriftart dauerhaft ändern, sodass er bei einem neuen Notizzettel auch mit dieser Schrift anfängt ??

Gruss Daniel
 
Genau das habe ich mich gerade auch gefragt ...


Falls das nicht geht - hat jemand ne gute Alternative zum Programm "Notizzettel"?

EDIT: Das Tool "SketchBox" ist ganz nett, aber noch nicht das, was ich suche ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Notiz auf "Als Standard" klicken. ;)

Gruß

dejes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: willObst
Hey ... geht doch .. danke ... :cake:


Warum sollte man auch eine Einstellung unter "Einstellungen" o.ä. platzieren ... :rolleyes: ...
 
Ich hab ne Zeit lang Stick ‘Em Up benutzt anstatt Notizzettel - da kann aber auch die "Grundschriftart" nicht verändern, nur pro "Zettel".
Es gibt noch Sidenote.
Ich benutze Edgies sehr viel.
Ausgefeiltere Notizzettel, schon eher Notizbücher: Journler und VoodooPad
 
Notizzettel, Standardschrift ändern

Nein, ich habe schon tausendmal versucht, per Notiz>als_Standard die Schrift dauerhaft zu ändern, aber es nimmt sie nur für die aktuelle Notiz an. Seltsam, dass es bei Dir fuzzt und bei mir nicht.

m.
 
Ich sollte genauer sagen: Die SchriftART hat Notizzettel angenommen, aber ich wollte statt Schwarz ein Blau einstellen, und die SchriftFARBE übernimmt es nicht.

maclilaloux
 
Zurück
Oben Unten